Billy loves Audrey
BILLY LOVES AUDREY - FAIRY WINGS
BILLY LOVES AUDREY - FAIRY WINGS
Couldn't load pickup availability
Share
BILLY LOVES AUDREY
The nostalgic Prudence fairy wings in the color "yesterday" are reminiscent of days gone by with their delicate flower appliqués, framed with a golden ribbon. With these enchanting wings, children can transform themselves into fairytale creatures.
Whether at carnival parties, theater performances or when playing at home, with these wings children can slip into magical roles in no time.
• Total size of the wings approx. 39 cm x 41 cm
• Not suitable for children under 36 months

-
SHIPMENT
Austria: 1-3 working days
Germany: 2-5 working days
Let customers speak for us
from 31 reviewsTolle Auswahl und gute Preise, bestelle gerne hier!
Die Bestellung war super süß verpackt & tolle Angebote
Super schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Yasmin ist super nett und hilft gleich, wen was gebraucht oder gefragt wird ☺️
Superschnell geliefert, liebevoll verpackt und sogar mit einem kleinen Geschenk dabei. Herzlichen Dank!
Unglaublich netter und zuvorkommender Kontakt.Bei falscher Lieferung wurde uns sehr entgegen gekommen. Werde auf jeden Fall wieder was bestellen ❤️❤️❤️
Schnitt, Material und Farben wirklich schön und hochwertig. Fällt etwas größer aus.
nicht nur supersüß, auch extrem weich und pflegeleicht
Endlich Socken, die bei aktiven Babys am Fuß bleiben. Mein kleiner Mann ist unermüdlich aktiv, entweder krabbelnd oder am Gehen-Lernen. Die Socken verrutschen zu 90% der Zeit nicht, ausser der Kleine zupft aktiv daran. Sie sind etwas teuer, dafür zahlt es sich aber aus!
Schneller Versand und super Kundensupport
Es hat alles wunderbar geklappt!
Und so schön und liebevoll war die Ware verpackt
Beim letzten Pop up Store beim Sale zugeschlagen und für den Kindergartenstart eine super süße Tüte besorgt. Danach jedoch bereut den Sonnenhut nicht genommen zu haben, online bestellt und 2 Tage später war er schon da. Geht immer super schnell und zuverlässig! Wunderschöne Sachen und super nette Besiterin! Kann ich nur weiterempfehlen!